Startseite » Hotels » Singapur

Faszinierende Kontraste zwischen Moderne und traditioneller asiatischer Kultur

Die multikulturelle „Löwenstadt“ begeistert auf kleinem Raum mit einem riesigen Feuerwerk an Attraktionen: Die exklusiven Hotels in Singapur, die atemberaubende Architektur und die modernen Shoppingtempel – alles ist hier ganz nah und im wahrsten Sinne herausragend. „Uniquely Singapore“ ist mehr als ein Werbeslogan: Die Megacity der Superlative ist ganz und gar einzigartig!

  • Raffles_hotel-Singapore-Reiss-Reisen-Luxusreisen
Singapur

Raffles Hotel Singapur

Ein Aufenthalt in diesem traditionsreichen Hotel mit seinem eleganten Kolonialstil-Ambiente ist ein koloniales Erlebnis! Begeisternd ist der legendäre Service, die exzellente Gastronomie, der Komfort und die edle Ausstattung der Suiten. Sehr zu empfehlen: einen original Singapore Sling Cocktail!

  • Mandarin-Oriental-Singapore-Reiss-Reisen-Luxusreisen
Singapur

Mandarin Oriental

Das Top-Hotel für Unternehmungslustige: durch die zentrale Lage und die Nähe zum Erlebnis- und Shoppingviertel ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungen der pulsierenden Stadt Singapur.

  • The-Fullerton-Singapore-Reiss-Reisen-Luxusreisen
Singapur

The Fullerton Hotel

Ein exzellentes Stadthotel mit atemberaubenden Blick auf die Marina Bay und die nächtliche Lasershow.Das Hotel hat zu Recht mehrfach die Auszeichnung zum besten Hotel in Asien erhalten.

  • Six-Senses-Duxton_ExteriorNight-Reiss-Reisen-Luxusreisen
Singapur

Six Senses Duxton

Ein altes Gebäude inmitten der bunten Chinatown erstrahlt nach einer aufwendigen Restauration komplett in neuem Gewand und öffnet als erstes City Hotel von Six Senses nun seine Türen. Eine einmalige Mischung aus chinesischen, malaysischen und europäischen Elementen macht das Gebäude des Six Senses Duxton so besonders.

  • the-warehouse-hotel-Reiss-Reisen-Luxusreisenl
Singapur

The Warehouse Hotel

Als Bestandteil der Straits of Malacca Handelsstraße wurden am Singapore River 1895 mehrere Gebäude erbaut und in einem davon befindet sich seit Januar 2017 das The Warehouse Hotel. In diesem Boutique Hotel am Robertson Quay kann man die Geschichte und Kultur der vergangenen Tage noch spüren und auch die 37 modernen Zimmern spiegeln dies durch historische Details wieder.